HP 24es Monitor mit randlosem 23.8″ Full-HD IPS-Display entspiegelt

Werbung



HP 24es Monitor : elegant und sehr gutDer HP 24es Monitor gehört sicherlich zu den schönsten Monitoren auf dem Markt. Er bietet ein sehr egelantes randloses Display und ist zudem extrem dünn. Der HP 24es Monitor bietet 23.8“ Anzeigefläche und löst mit Full-HD auf, durch das IPS-Display sorgt er dazu für einen guten Blickwinkel. Dank des randlosen Displays könnte man auch mehrerer Monitore nebeneinander platzieren. Da der HP 24es Monitor entspiegelt ist, lässt sich auch recht beldnfrei arbeiten, auch wenn die Sonne stark in den Raum scheint. Der Monitor eignet sich natürlich sehr gut zu einem DEsktop PC, aber auch in Kombination mit einem Notebook oder auch einem Tablet PC ist er eine sehr gute Ergänzung, wenn mehr Anzeigefläche gefragt ist. Für den optimalen Arbeitsplatz könnte man sich noch einen Dock besorgen, um ein Notebook mit nur einem Kabel flexibel mit zusätzlicher Peripherie wie diesem Monitor zu verbinden. Man kann den HP 24es Monitor aber auch direkt mit dem Notebook verbinden, denn er bietet einen VGA Anschluss sowie einen HDMI-Anschluss mit HDCP-Unterstützung. Der HP 24es Monitor verfügt über ein sehr helles Display, warme Farben und einen guten Kontrast, also ein sehr schönes Display von hoher Qualität.

Neben der sehr guten Technik aber eben auch ein optisch ein Highlight für jeden Schreibtisch. Der HP 24es Monitor ist eine Top Empfehlung für alle, die einen sowohl schönen als auch technisch sehr guten Monitor zu einem guten Preis suchen.

Den 24es Monitor HP 24es Monitor gibt es hier im HP Store (159 Euro, versandkostenfrei, 2 Jahre Abhol- und Lieferservice sind inklusive)

Werbung

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.