Genial: Surface Pro 4 Bundle zum Hammer Preis ab 749 Euro im Microsoft Store

Werbung

HP Frühlingsangebote 2024

microsoft surface pro 4Genial: Das Microsoft Surface Pro 4 Bundle mit Type Covergibt es hier im Microsoft Store zum Abschluss der Microsoft Store Weihnachtsangebote am 18.12.2016 und 19.12.2016 noch mal zu einem echten Top Preis, bei dem man gegenüber dem UVP ganze 400 Euro spart und auch im Vergleich zu anderen Angeboten dürfte man ganz vorne sein. Das finale Door Buster Promo bei den Weihnachtsangeboten im Microsoft Store ist dann so auch tatsächlich ein verdammt verlockendes Angebot, bei dem man das Surface Pro 4 inkl. Type Cover und Surface-Stift bereits ab 749 Euro bekommen kann.

Surface Pro 4: perfekt für Office und Kreativität

Toller Preis, aber natürlich auch eines der besten Tablets bzw. 2in1 Modelle auf dem Markt, zudem auch sehr erfolgreich. Optimal zur Nutzung von Office, OneNote, aber auch mit grafischen und kreativen Anwendungen wie z. B. dem neuen wunderbaren Affinity Photo welches vor Kurzem nach Windows portiert wurde, und auch extra auf das Surface Pro optimiert wurde, macht das Surface Pro sehr viel Spaß.

Inklusive beim Bundle Angebot Surface Pro 4 Core m ist das Type Cover genauso wie der Surface-Stift inklusive.

Beim Surface Pro 4 Bundle Angebot bekommt man das Modell mit Intel Core m3 Prozessor, 4 GByte RAM und 128 GByte Speicher. Das 12.3“ Display löst mit knackigen 2.736 x 1.824 Pixel auf und das Gewicht liegt für die Größe des Surface Pro 4 bei nur 766 Gramm.

Das Surface Pro 4 bietet folgende Anschlüsse:

  • USB 3.0 in Originalgröße
  • MicroSD-Kartenleser
  • Mini-DisplayPort
  • Kopfhörerbuchse
  • Coveranschluss
  • Surface Connect

Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert, die Akkulaufzeit liegt bei an die 9 Stunden. 2 Kameras hat das Surface Pro 4 an Bord: eine 8 MP Frontkamera (mit Windows Hello zur Authentifizierung durch das Gesicht) und eine8 MP mit Autofokus auf der Rückseite.

Das Surface Pro 4 ist hervorragend und sehr hochwertig verarbeitet und bietet z. B. ein Gehäuse aus Magnesium Zusammen mit dem tollen Display also vom Feinsten. Perfekt für flüssige Nutzung von Office, Kreativ-Anwendungen und vieles mehr, sehr gut bedienbar auch mit dem Surface Stift. Besser einmal etwas Vernünftiges wie das Surface Pro gekauft wie 2x billig.

Der Angebotspreis von ab 749 Euro (-400 gegenüber UVP) ist sehr gut, daher ein sehr empfehlenswertes Angebot zum Abschluss der Weihnachtsangebote im Microsoft Store, sollte eigentlich auch noch bis Weihnachten ankommen,

Surface Pro 4 Bundle Angebot inkl. Type Cover zum Top Preis von ab 749 Euro (-400 gegenüber UVP) hier im Microsoft Store (am 18. und 19.12.2016 im Microsoft Store)

Werbung
  • Nero Platinum Suite

  • Parallels Desktop für Mac

  • HP Frühlingsangebote 2024