HP Sommer Angebote 2020 mit tollen Angebopten

HP hat seine Sommer Angebote 2020 gestartet und bietet bis zum 31. Juli eine Fülle an wirklich spannenden Angeboten. Mit dabei sind viele Notebooks, Desktop-PC, Gaming Notebooks, aber auch Drucker, Monitore Zubehör.

HP Sommer Angebote mit Notebooks ab 437,78 Euro

HP Sommer AngeboteSowohl vom Preis als auch Anwendungsszenario ist dabei alles vertreten. So gibt es Standard Notebooks genauso wie Gaming Notebooks oder Convertibles, Gaming-PCs wie auch attraktive All-in-One PCs. Bei den Notebooks startet man bereits bei 437,78 und bekommt dafür sogar ein durchaus ordentliches Notebook für alle Alltagsaufgaben. Aufregend sind aber auch die brandneuen AMD Envy x360 Notebooks, welche optisch ansprechend sind, aber auch technisch dank der neuen AMD 4000 Prozessoren sehr verlockend sind.

Natürlich fehlen auch keine Premium Modelle der Spectre Serie und dazu zählen kann man auch ein brandneues HP Envy mit Thunderbolt Port. Aber auch Gamer kommen mit Omen Notebooks, einem Gaming Desktop-PC, Gaming Monitoren und im Zubehör-Bereich voll auf ihre Kosten.

Schöner Mix, für jeden etwas dabei

Ein schöner Mix von Einsteiger Notebooks bis hin zu High End Geräten oder eben auch schönen All-in-One PCs fürs Home-Office, zumal es auch passende Drucker und Monitore dazu gibt.

Ein gelungenes Angebot, was HP hier für seine Sommer Angebote zusammengestellt. Bei den Notebooks und PCs gibt es 10% Rabatt und dazu kommen auch noch 3% gesenkte Mehrwertsteuer die HP an seine Kunden weitergibt. Dies kombiniert führt zu sehr attraktiven Angeboten und im Zubehör-Bereich gibt es sogar noch einen Tick mehr an Rabatt.

Stöbern, Entdecken und Sparen : Alle HP Sommer Angebote im Überblick findet man hier

Werbung

Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.