HP 27-cb0700ng All-in-One PC – Home-Office zum moderaten Preise

Werbung


Aktuelles Bitdefender Angebot

Der HP 27-cb0700ng All-in-One PC bietet eine ausgewogene Leistung zu einem moderaten Preis. Er ermöglicht das Einrichten eines ansprechenden Home-Office-Arbeitsplatzes, mit dem man sowohl seiner Steuererklärung als auch seinen Hobbys nachgehen kann. Die Leistung ist ausreichend, um Standardanwendungen wie Bildbearbeitung, Web-Anwendungen problemlos nutzen zu können.

HP 27-cb0700ng All-in-One PC mit recht guten Display

HP Pavilion 24-ca0701ngHerzstück ist ein AMD Ryzen™ 5 5500U mit 6 Kernen, kombiniert mit der integrierten AMD Radeon™-Grafikkarte. An Hauptspeicher gibt es AMD Radeon™-Grafikkarte und als Datenspeicher eine große und recht schnelle 1 TByte PCIe SSD. Damit ist der HP 27-cb0700ng All-in-One PC zwar kein High End Gaming PC, aber typische Anwendungen von der Fotobearbeitung, die Office-Suite oder auch normale Videobearbeitung laufen damit problemlos und flüssig.

Das recht gute 27“ IPS-Full-HD ist immerhin 300 Nits hell, also mehr ausreichend für den Innenbereich.

Der HP 27-cb0700ng All-in-One PC bietet insgesamt 4 USB-Ports, allerdings eher konventioneller Art plus einen 1 HDMI-Ausgang 1.4 und einen LAN-Port für das integrierte Gigabit-LAN.

Wi-Fi 5 und Port-Bestückung

Die Realtek RTL8821CE-M 802.11a/b/g/n/ac (1×1) Wi-Fi® ist ausreichend, um eine Datenübertragung von gut 250 MBit/s zu erreichen. Bei schnelleren Internet könnte man andenken, um den zur Verfügung stehenden M.2 WLAN – Steckplatz für eine etwas bessere Wi-Fi Karte zu nutzen. Aber dies ist natürlich zwingend notwendig.

Für den Alltag ausreichend sind die beiden eingebauten Lautsprecher mit 2,5 W. Dies gilt auch für die eingebaute HP Wide Vision 1080p FHD-IR Privacy Camera mit integrierten Dual-Array-Digitalmikrofonen, die für normale Video-Meetings absolut ausreicht.

Vorinstalliert ist auf dem All-in-One PC bereits Windows 11 Home.

HP 27-cb0700ng All-in-One PC mit Abstrichen, aber gute Leistung zum moderaten Preis

In der Summe ist der HP 27-cb0700ng All-in-One PC schnell genug für typische Anwendungen aus dem Privat-Bereich. Optisch formschön bietet er ein recht gutes Display, etwas besser hätte die USB-Port-Bestückung ausfallen können, ebenso die Wi-Fi Karte. Für viele Anwender dürfte dies aber nicht tragisch sein und als Pluspunkt gibt es ja eine gute Leistung zu einem moderaten Preis, der auf vergleichsweise günstige Weise zu einem gelungenen Home-Office Arbeitsplatz verhilft.

Den HP 27-cb0700ng All-in-One PC gibt es hier im HP Store (Normalpreis: 799 Euro)

Empfehlenswertes Zubehör

HP 235 Wireless-Maus und -Tastatur

HP 235 Wireless-Maus und -Tastatur
Präzise und leise Chiclet-Tastatur, deutsches Layout
Robuste und komfortable Maus mit 1600 DPI
USB-Nano-Receiver mit 2,4 GHz Wireless-Konnektivität
128-Bit-AES-Verschlüsselung

Oder:

HP Pavillon Kabellose Tastatur und Maus 800

HP Pavillon Kabellose Tastatur und Maus 800
Inklusive:

  • USB-Wireless-Nano-Receiver
  • 2 AAA-Batterien für Tastatur
  • 2 AAA-Batterien für Maus
Werbung
  • Parallels Desktop für Mac

  • Nero Platinum Suite